Der Betrieb von Reifen Englmeier in Regen wird als Familienunternehmen in 2. Generation geführt.
Durch ständige Weiterentwicklung sind wir bestrebt, den sich kontinuierlichen
verändernden Anforderungen nachzukommen.
 
Es betreut Sie ein gut ausgebildetes junges Team bestehend aus KFZ-Mechatronikern sowie KFZ-Meister und Betriebswirten.


 
 
 

1987

Reifen Englmeier ist seit 1987 in Regen ansässig. Albert Englmeier ist der Gründer. Er brachte 25 jährige Erfahrung im Außendienst der Reifenbranche in das Unternehmen in der Ruselstraße, Regen mit.

 
 
 
 
 
 
 

1999

Am 11.09.99 wurde die Eröffnung des Firmenneubaus in der Pointenstraße gefeiert.

 
 
 
 
 
 
 
 

1995

Im November 1995 erhielt Albert Englmeier Verstärkung. Sein Sohn Robert Englmeier, gelernter KFZ-Meister stieß dazu und leitete den Familienbetrieb.

 
 
 
 
 
 
 

2010

Seit November 2010 kann nun auch Sohn Manuel Englmeier nach seiner Ausbildung zum KFZ-Technikermeister und Betriebswirt sein Können mit einbringen.

 
 
 
 
 
 
 
 

1998

Die Planung den Betrieb von der Ruselstraße in das Gewerbegebiet "Metten" auszusiedeln nahmen konkrete Formen an. Binnen eines Jahres entstand dort ein kompletter Firmenneubau nach modernsten Aspekten auf den Betrieb abgestimmt

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

Zum Seitenanfang